A1- Dual, GPS integriert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Puhhh....was für ne schlechte Seite! Naja, zum Thema, also WM.5 und ANDROID 2.1 Duales OS!? Also unter WM 6.5 Settings/System hast keinen Button mit External GPS!? Versuch mal diesen Download, installiere das Proggie mal und lass es durchlaufen ob es einen virtuellen GPS Port erstellen kann: Klick

Petteri

Well-Known Member
Es geht ja jetzt auch um Dein Problem! Nicht um die Seite! Also installiere das Programm mal, suche nach anderer NMEA Empfänger in der Software....

hussar69

New Member
Halt, habe unter Einstellung-> System einen Button "Externes GPS". Ist dass das integrierte GPS und wenn ja welchen Com muss ich einstellen.

Gruß hussar

Petteri

Well-Known Member
siehste, deswegen wunderte ich mich ja.....da es ein A1 ist, installiere bitte das Programm....dann hast automatisch alles richtig eingestellt! A-GPS ist zum schnellen finder der Sateliten, external GPS ist die eigentliche Einstellung intern fürs GPS! Nutze aber bitte IMMER das Programm, es macht schon Sinn, wenn ich Dir das sage....

WM ROMs

Android ROMs

Zuletzt bearbeitet:

hussar69

New Member
habe mit deinem Programm einen GPS Empfänger gefunden, DANKE. Hast du evt ein Rom für das Gerät, es ist mit WM sehr langsam und ich kann keinen factory reset machen.

Petteri

Well-Known Member
ROMs sind alle im Downloadbereich, aber VORSICHT walten lassen...es gibt so viele Modelle! Auch wenn sie sich alle A1 nennen, mache nichts ohne vorher die UPDATE Datei zu sichern die auf Deinem Handy sein sollte!

hussar69

New Member
Muss ich das IGO8 auf den Port einstellen, den dein Prog gefunden hat (Port, Com4) und wenn ja welche Baudrate. Wie gesagt unter autom Suche findet igo8 nichts

hussar69

New Member
Juhu funktioniert, vielen, vielen Dank. Wie verstellt man(n) bei dem Ding überhaupt die Lautstärke, z.b. während des Gespräches?

Petteri

Well-Known Member
Ich bin der BESTE! :) *lol*

Da gibts ein paar Zusatzprogramme die man installieren kann....bin aber gerade im Büro und hab die nicht parat...musst Dich mal ein bissl in der Diskussion einlesen, da wird das mehrmals geschrieben und verlinkt....

hussar69

New Member
Hallo, seit dein Programm (GPS-Gate) mir die Meldung einer fehlenden Lizens bringt, findet IGO8 keinen Satelitt mehr, kann das sein?

Obmann

Androidprobierer
Beio mir gehts mit Smartrunner, übrigens ein cooles Prog wenn man ein bissl Sport machen will - als kleine Motivierungshilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten