A1000 Streifen im Display

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Guggentroete

New Member
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich zwei Problem mit meinem 3 Wochen alten A1000 habe.
Gekauft habe ich es bei eFox.

Schon immer habe ich folgendes Phänomen:
Wenn das Handy am Ladekabel hängt, ist das Touchdisplay so gut wie nicht zu gebrauchen. Es reagiert wild, sobald ich mit den fingern nur in die Nähe des Displays komme.

Seit 3 tagen tritt folgendes Problem auf und das ist mein eigentliches problem:
Wenn das Handy längere Zeit im Standby war (Tastensperre und Schwarzerbildschirm) sind auf dem Display nur noch Streifen zu sehen.
Wenn ich Glück habe und etwas mit dem Display herum spiele werden die Streifen allmählich blaser und sind dann für eine Weile weg.
Das Handy ist so auf jeden fall nicht zu gebrauchen. Hab ich ein Montagsgerät bekommen oder ist das ein bekanntes Problem?
Ist das ein Software- oder ein Hardware Problem?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
Thorsten
 

Anhänge

Guggentroete

New Member
Danke Rumpelstilzchen für deine Antwort.

Das wollte ich natürlich nicht hören :( Ein Softwareschaden hätte man ja viellecht selbst beheben können.

Hat jemand Erfahrung mit eFox und dessen Kundenservice?

Gruß
Thorsten
 

Dahmer

Persona non Greta
au au,wenn du pech hast,passiert gar nichts mehr von seiten dieses drecksladens,denn kundenservice wird bei denen ganz ganz klein geschrieben
 

Guggentroete

New Member
Au au, dass hab ich mir gedacht. Ich mail die jetzt mal an. Schau mer mal.

Ich möchte für meine Tochter auch ein China Handy kaufen.
Welche Shop´s und was für Handy´s für um die 150 € sind den zu empfehlen?

Gruß
Thorsten
 

troll05

Member
Lass dir nicht den Mut rauben, hatte super Service bei denen, die haben sogar ein Handy kostenlos ersetzt was nachweislich in Deutschland bei der Post geklaut wurde (bei billigster Versandoption unversichert)
Scheinbar wird EFOX in diesem Forum leider jegliche Möglichkeit der Besserung verweigert.
 

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Scheinbar wird EFOX in diesem Forum leider jegliche Möglichkeit der Besserung verweigert.
Nö, wieso?
Jeder soll seine Meinung äußern. Und die negativen überwiegen halt leider nun mal.

Ich selbst habe auch Erfahrungen mit denen gemacht. Und bei Gott keine guten :(
Eine derartige Dreistigkeit habe ich bisher nie erlebt.
Ich für meinen Teil bin von denen geheilt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten