A3000 Bluetooth

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hwb0010

New Member
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen das Star A3000 mit Android 2.2 und bin sehr zufrieden.
Nur bei der Bluetooth-Verbindung mit einem Headset gibt es ein Problem. Den Gesprächspartner höre ich gut, er hört mich aber nicht. Ich habe es mit 2 Headsets und meinem VDO Navi probiert. Scheinbar ist das Mikro abgeschaltet oder steht auf leise.
Filetransfer zwischen 2 Handy´s funktioniert einwandfrei.
Gibt es noch irgendeine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe? Hat jemand ein Headset mit dem es funktioniert?
Grüsse.
Horst

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten