A3000 Star über Cect Shop :(

lebreton

New Member
Hallo,
ich hab das Handy mit DHL express bei CECT bestellt. 5 Tage wars da, nur defekt:
- Akku geht nicht zu laden, anfangs wurds warm nun nix mehr.
- GPS hatt nie fix bekommen (GPS Status/test, Copilot...)
Hab mal gehäuse aufgemacht, und da konnte man sehn das manuell rumgelötet worden ist. Also "reparierte Ware".
So das war meine Erfahrung bei einem China-Shop und sicher die letzte. Außer Hobbyking.. da bekommt man aber keine Handys.
Ciao Phil

SuperSpeMo

Active Member
Du solltest dazu den Shop kontaktieren und denen die Lage anständig erklären...Die werden dir da helfen. Sind nicht umsonst Partnershop hier.

Ausserdem hat der shop wohl kaum was damit zu tun, die lieferns dir nur....

lebreton

New Member
Genau die Lieferns nur. Immerhin etwas.
Ich denke man sollte eh keine Sachen über 50euro in China bestellen.. Lotto-Ware und außerdem Zoll das tut doch Weh.

SuperSpeMo

Active Member
doch es geht schon... wenn mans handy günstig kriegt fallen die 19% auch nich so start ins gewicht..wie auch immer.
Man kann dem Shop nicht die Fehler des Lieferanten in die Schuhe schieben finde ich...
Schreib sie an und erkläre was los ist.Anstatt es allgemein runterzumachen.

sms

Member
Also ich habe auch schon genug in Deutschland gekauft, wo der Service schlecht war und/oder mein Geld futsch war. Ich denke das kann man nicht verallgemeinern........

luigi1952

New Member
habe bei cect 2 x bestellt. jeweils eine handyuhr. bei der zweiten lieferung fehlte die gratis 2gb speicherkarte. verloren? vergessen? gestohlen? keine ahnung. jedenfall nach kurzem mail an cect kam eine schriftliche entschuldigung für diese unannehmlichkeit. nach 5 tagen kam die versprochene speicherkarte gratis und kostenfrei per post. also ich werde sicherlich wieder bei cect bestellen.:thumb_up:

lebreton

New Member
Naja will ich nur ein Handy mit GPS, das 100% funktioniert, naja das nokia 5230 ist in dem Preissegment zu haben, nur ist hier die Abzock-Software ein grauen.. Also echt nicht so einfach ein gut funktionierendes GPS handy zu finden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich Glaube das A3000 hat gar kein richtiges GPS (nur A-GPS). Die Angaben im Angebot enthalten keinen Hinweis dazu.

froschminister

New Member
ein aus meiner sicht super schönes dualsimhandy mit gps integriert ist das 5388i
und der preis in der bucht mehr als ok.
beim andoriden,.. hab ich mehr als probleme,... und auch das gefühl, dass kein gps integriert ist :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten