A5000 hat sich aufgehängt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paul B

New Member
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem A5000. Nachdem sich eine App aufgehängt hatte habe ich den Aku herausgenommen, da das Handy nicht mehr anders auszuschalten war.
Als ich es daraufhin wieder anschalten wollte hat sich zuerst das Androidmännchen in der Ecke gezeigt, daraufhin auch der "Loading"-Bildschirm. Dieser ist nun aber schon seit ca 2 Stunden zu sehen... auch ein erneutes Herausnehmen des Akus und wiederholtes Anschalten führt immer nur bis zu diesem Loading Bildschirm.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Oder sagen, wie ich das Handy eventuell auch reseten kann?

Danke

Paul

Neogen

Member
Mahlzeit, wenn du den Powerknopf und Lautstärke + oder -, weiß ich nicht genau gerade, kannst du einmal einen reboot machen, vllt will es dann wieder.
Oder zur aller größten Not kannst du auch ein factory reset machen, dann ist aber erstmal alles weg. Und wenn du ganz viel pech hast auch deine beiden EMEIs und dann hast du das gleiche Problem wie ich.:thumb_up: Und dafür hat noch keiner ne Lösung...musst mal hier im Forum lesen.

D

darkzone

Guest
Das Problem mit den IMEI´s sollte gelöst sein.
Man braucht aber ein Flashkabel dafür.

Hier geht´s zur Lösung KLICK

Neogen

Member
Noch hats keiner geschafft! Mein Flashkabel sollte auch die Tage kommen, dann kann ich genauer berichten obs geht.:grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten