A5000 im Ladestatus ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AndyS2K

New Member
Hi Leute,

habe seit gestern das A5000.
Nutze gerade des 2ten Akku. Jedoch frage ich mich inwiefern der Ladestatus angezeigt wird wenn man das USB-Ladekabel anschliesst.
Leuchtet dann ein Lampe oder bewegt sich das kleine grüne Akkusymbol im Display??

Grüsse

Andy

Chocoball

Well-Known Member
Habe seit Heute auch ein A5000. Wen du Uhr startest kannst du sehen auf wieviel Prozent der Batterie ist und ob er aufgeladen wird.

Wie lang ist bei Euch die Ladezeit bei nahezu leeren Akku? Bei mir ist das weit über 12 Stunden, im Vergleich zum C6A (3Stunden) ist das schon seeeehr lang.

Gruß
Dirk

AndyS2K

New Member
Danke Leute,

Problem ist, dass ich bis dato das Phone noch nie laden konnte, da das Laden generell nicht funzt. Weder am mitgelieferten Usb-Netzteil noch am USB anschluss am Laptop.
Muss es zurück senden. Schade !!:(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten