A5000 mit kapazitivem Bildschirm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zzyyxx

New Member
Hallo zusammen,

als Anfänger habe ich folgende Fragen:

Nach einigem Lesen hier in diesem Forum habe ich mich in das A5000 verliebt.
Jetzt habe ich schon bei verschiedene Shops geschaut, aber ich werde einfach nicht schlau, ob das Teil einen kapazitiven Touchscreen hat oder nicht.
Wäre schön, wenn es so wäre. Habe nämlich das Gefühl, daß manche Händler nur damit werben. Hier mal ein Link .
Gibt es verschiedene Hersteller des A5000?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß zzyyxx

MaQ

Member
also ich hab mir das auch bestellt ... bin mal gespannt wann das ankommt:whistle:
aber was ich sagen kann ist, dass das in allen angeboten die ich mir angeguckt habe einen resitiven screen hat.

in deinem angebot steht auch was von "
3.5" touch Capacitive / Resistive LCD Smart phone
" und das hat für mich den aussagewert 0 :grin:

m4rt1n

New Member
Bin auf deine antwort gespannt, sollte es ein Kapazitiven bildschirm haben dan holl ich mir das A5000.
Aber sollte es die funktion nicht haben dan holl ich mir das Handy: Klick hier! oder was meint ihr?

zzyyxx

New Member
Hallo und danke erst aml für eure Antworten. Ich wollte halt unbedingt einen kapazitiven Touchscreen haben, weil ich dummerweise einmal ein Original Iphone 3 ausprobiert habe und war von der Bedienung absolut begeistert.

@MaQ: Wenn du dein Handy hast, kannst du mal berichten wie der Touchscreen funktionert? Danke im voraus

MaQ

Member
klar wenn ichs hab dann berichte ich auch ;) hab heute morgen aber erst die trackingnr bekomm könnte also etwas dauern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten