A5000 + SECuRET SpyCam geht es bei Euch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

logo

Member
Ich versuch irgendwie die Trial Vers. von SecuretSpyCam auf meinen A5000 zum laufen zu bringen irgendwie Erfolglos.

Geht es bei Euch? Danke

Chocoball

Well-Known Member
Habe es gerade vom Market geholt. Es macht bei mir jede 5 Sekunden ein JPG Abbildung von was der Kamera sieht. Was geht bei dir Erfolglos?

logo

Member
Dieser Funktion geht bei mir auch einwandfrei.(Built-in Camera)

Das selbe Effekt möchte ich gerne in der Funktion (Webcam) ereichen. Hier bokomme ich erst gar nicht das Live Bild, was ich vor der Kamera habe. Ganz zu schweigen von der Motion funktion. Das ist das Problem.

Gruss

Chocoball

Well-Known Member
Webcam ist nur für eine IP Webcam (also Webcam mit eigener IP Adresse).

Wenn du die Kamera als Video benutzen willst, selektiere Built-in Camera, dann in oberen Rechterecke Powerknopf eindrucken. Selektiere General - Motion Capture Mode auf Video setzen. Ich habe Aufnahmen gemacht vom Fernseher dann kannst du gleich die motion Funktion testen.

logo

Member
Danke für den Tipp mit Motion funktion.
Das war denke ich die Problemlösung.

Jetzt funktionier es einwandfrei. Man musste umstellen so wie du es beschrieben hast. Danach in der Funktion (Built-in Camera) belassen. Resultat: Es werden in dem Programmordner Die "Motion Videos" auf der SD gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten