A5000 und das liebe Tethering

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dante85

New Member
Hallo liebe Community,

ich habe mir das A5000 gekauft und möchte nun versuchen, mit meinem Netbook via Tethering über das A5000 mobil ins Internet zu gehen.
Ich habe ettliche Threads gelesen und zahlreiche Treiber versucht. Jedoch findet mein XP-Pro-Installationsassistent keinen passenden Treiber für das Telefon.

Meine Vorgehensweise bisher: Ich habe das Handy mit dem mitgelieferten Daten-/Ladekabel an mein Netbook angeschlossen und das Tethering aktiviert. Die nun gefundene Hardware am Netbook konnte ich bisher nicht installieren :mda:

Was mache ich falsch? Wo bekomme ich einen passenden USB-Treiber für XP-Pro her?

Mit freundlichem Gruß

Dante85

Dante85

New Member
Diesen Treiber habe ich bereits versucht.

Selbst nachdem ich diesen Treiber installiert habe, findet der Installationsassistent keinen passenden Treiber auf der Festplatte.

Dante85

New Member
Ich habe noch eine Frage:

unterstützt das Star A5000 keine 'Portable Wi-Fi hotspots'? Mir fehlt das entsprechende Menü in den Einstellungen.

Gruß

Dante85

Dante85

New Member
Gut zu wissen :)

Bleibt noch das Treiberproblem. Ich werd da einfach net schlauer -.- Werds mal an einem anderen Rechner probieren. Vielleicht liegts am System.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten