A5000 während des Telefonats schaltet nach ca.2min. das mikrofon ab? Zuvor Rauschen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

logo

Member
Egal ob ich anrufe, oder selbst angerufen werde schaltet das mikrofon anscheind ab.

Resultat: Der Gespräch Partner hört mich erst normal > dann hört er 2 bis 3 sec. lang ein Rauschen > dann hört er mich gar nicht mehr. Ich kann den Gespräch Partner normall hören.

Was könnte bitte das Problem sein? Vielen Dank.

PS. Gleiches Problem beim Sim1 und Sim2.
Das Reset über Menu>Datenschutz>Auf Werkzusatnd zurück hat auch kein Erfolg gebracht

Zuletzt bearbeitet:

logo

Member
Danke Dir.

Ich habe insgesammt 7 min aufgenommen. Nach 1 min 51 sec das gleiche Rauschen (wie beim Telefonieren) dann nichts mehr. Gleiche Problem wie beim telefonieren.

Während der Aufnahme im Soundrecorder sieht man sogar an dem Anzeiger wann nicht mehr aufgenommen wird. d.h Solange der Aufnahme Anzeiger sich bewegt wird tatsächlich aufgenommen, danach läuft die Aufnahme weiter aber der Anzeiger bewegt sich nicht mehr (Bedeutet das mikro nimmt nicht auf) Es wird nicht mehr aufgenommen.

Was kann ich nun bitte tun?

PS Es handelt sich hier um ein neues gerade gekauftes Telefon. Das ist mein Zweites A5000. Der erste funktioniert 1A.

Zuletzt bearbeitet:

logo

Member
Danke.

Wie würdest Du es bitte zurück senden? Mit welchen Anbieter? Wie läuft so eine Reklamation bitte ab? Ich zahle die Rücksendung, oder? Hast Du da Erfahrungen damit? Ich habe es über Alibaba gekauft.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Und FALLS du die Rücksendekosten tragen musst:
Ein Großbrief nach Fernost mit Einschreiben kostet nur etwas über 5€.
Und der internationale Großbrief darf auch ein Karton 30x30x30cm sein :)
Hab ich schon so gemacht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten