A530 oder vergleichbare?

composer

Member
Hallo zusammen.
Ich lese hier jetzt schon eine ganze Weile mit, bevor ich mich endlich angemeldet habe.
Ich suche nämlich ein IphoneClone, was die features eines A530 hat, also:
dual sim, TV, quadband, Sprachen mindestens englisch, deutsch und portugiesisch, und Kamera mindestens 1.3MP.
Das A530 wäre schon genau das Richtige, jedoch hat es immer nur eine 0.3MP Kamera, was ja wirklich nicht gerade toll ist.
Dann gibt es noch das T1, was äußerlich aber nicht so toll dem original iphone nachempfunden wurde.
Gibt es andere iphone clones?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hi composer,

ich glaube du wirst kaum ein iphoneclone mit mehr als 0,3 MPx Cam und DualSim finden...

composer

Member
Ja, das glaube ich auch.... Leider...
Dann ist das hier wahrscheinlich auch nur fake, oder?
Zumindest sind 1280*1024 nicht 2.0MP oder?
Aber 1.3MP würden mir ja reichen, nur glaube ich, dass das Gerät auch nur 0.3MP hat...

composer

Member
@superjason
The Sciphone I68+ 3G doesn´t have TV, has it? And yes, you are right, it also only has 0.3MP.

@all
Also werde ich wohl mit den 0.3MP leben müssen. Welches ist denn dann zu empfehlen? Das A530? Kennt oder hat das schon jemand? Gibt es bessere?

moorhuhn

Kauf-Suchti
du bist dir aber bewusst, dass es sich hierbei um analog tv handelt.
nicht dvb-t. also du kannst damit nicht im bus fernsehen schauen.

composer

Member
@moorhuhn
ja klar, ich weiß, dass es analog-TV ist. Nach DVB-T habe ich gar nicht erst gewagt zu fragen. Wäre toll, aber als iphone-clone wohl nicht zu bekommen, oder?
Es geht mir auch eher um die "Wiederverkaufbarkeit" evtl. in Brasilien, falls ich es mal verkaufen möchte. Deswegen ja auch "portugiesisch"... Ich bin privat so in Richtung Brasilien ausgerichtet. Deswegen...
Und dort kann man solche cellphones mit dual sim sehr gut gebrauchen. Und für solche Spielereien wie TV sind die sehr offen...
Aber in erster Linie ist diese Gerät für mich bestimmt, klar! Ich denke einfach nur schon mal im Voraus.
Was wäre denn zu empfehlen ohne TV?

moorhuhn

Kauf-Suchti
also ohne TV entweder das i68+ bzw. i9
oder wenns ein bisschen mehr sein darf und du auf 3.5" displays stehst das ciphone 3G 3.5" bzw. das Lanya

composer

Member
Habe jetzt hier ein A550 gefunden. Das ist wohl ziemlich neu auf dem Markt (30.03.2009) Das hätte wenigstens 1.3MP, wenn man das glauben kann...
Außerdem soll es ein 3.4" Display haben??? Und was haltet ihr von einem built-in-akku? Kommt man da trotzdem dran, wenn mal was ist? Kann man die Geräte prinzipiell einfach aufschrauben?
Aber kennt jemand diesen shop "ipmart". Kann man dort ohne Probleme kaufen? In den PS finde ich dieses phone noch nicht.

composer

Member
Also gut, ich habe mir das mit dem TV aus dem Kopf geschlagen.
Sehe ich das richtig? Wenn ich als clone mindestens quadband, dualsim und 3.5" Display haben will, muss ich das i68+ nehmen? Oder gibt es das Ciphone 3G mit 3.5" auch als dualsim? Was würdet ihr empfehlen?
Außerdem habe ich was von einem M1 oder N1 gelesen. Was haltet ihr davon?
Wer kennt das RMVB800? Hier z.B. oder hier. Das wäre auch noch eine Alternative.

Ich weiß nicht mehr weiter...

Sheka

Matrose
läuft das analog TV überhaupt auf den handys gut ??

hat jemand des schon ausprobiert und wie ist das system ??

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten