steffsb
Well-Known Member
Hallo zusammen,
so ..., jetzt will ich dann mal ein quad-core ausprobieren ..., aber welches?
in der engeren wahl sind die drei:
A9600
B94
H7500+
Laut den Beschreibungen die ich gesehen habe sind das A9600 und das H7500+ doch relativ schwer und seeeehr groß. Das B94 scheint deutlich leichter zu sein was mir entgegen kommen würde, auch die Größe ist wohl etwas erträglicher. Design mäßig würde ich jedoch zu dem A9600 tendieren. Warum müssen die Handys jetzt soooo groß werden, das kann man ja bald nicht mal mehr in einer jacke, geschweige denn in der hosentasche transportieren ....? mit meinem H2000+ komme ich von der Display-Größe super klar.
Kann mir jemand was zur Wertigkeit der drei Handys sagen.
Wie kommt ihr mit den "große" Handys im alltag klar?
grüße ausm Saarland
so ..., jetzt will ich dann mal ein quad-core ausprobieren ..., aber welches?
in der engeren wahl sind die drei:
A9600
B94
H7500+
Laut den Beschreibungen die ich gesehen habe sind das A9600 und das H7500+ doch relativ schwer und seeeehr groß. Das B94 scheint deutlich leichter zu sein was mir entgegen kommen würde, auch die Größe ist wohl etwas erträglicher. Design mäßig würde ich jedoch zu dem A9600 tendieren. Warum müssen die Handys jetzt soooo groß werden, das kann man ja bald nicht mal mehr in einer jacke, geschweige denn in der hosentasche transportieren ....? mit meinem H2000+ komme ich von der Display-Größe super klar.
Kann mir jemand was zur Wertigkeit der drei Handys sagen.
Wie kommt ihr mit den "große" Handys im alltag klar?
grüße ausm Saarland