Ab dem 20.07 in China

herwe

New Member
Hallo,

ich bin ab dem 20.07 in China für 2 Wochen und bei der gelegenheit möchte ich mich gerne anbieten jemanden etwas mitzubringen wenn mir das Geld im vorraus gegeben wird. Ich selbst werde mir dort ein HTC One Clone, ein ZoPhone 5 und ein Galaxy S4 Clone, und sehr warscheinlich auch noch ein iPad Clone kaufen.
Ich weiß nicht wie die Preise dort sind aber warscheinlich etwas billiger als im Netz, also sollte jemand ernsthaftes Interesse haben kann der jenige sich gerne bei mir melden.

sophone

Active Member
mutig mutig... wieviele geräte möchtest du dir den in den koffer legen? das wird schon interessant mit dem was du dir selber in den koffer legen möchtest.

Dahmer

Persona non Greta
oha,da wird der zoll dich aber als gewerbetreibenden einstufen bei so vielen geräten,da solltest du aber vorher was verschicken

Wenn du da in eine Zollkontrolle kommst, hast evtl. ganz schön Geld in den Sand gesetzt.
Ein Trick wäre, gleich ohne Handy rüber zu fliegen und eines sicher in der Tasche aufzubewaren.
Zum Anderen wäre es noch eine Möglichkeit, die Teile einfach per Express rüber zu schicken :>
Legst noch ne Geburtstagskarte mit rein mit "Alles Gute zum Geburtstag" und markierst als Gift. :grin:

herwe

New Member
Hallo,

ich fliege mit meiner Familie Hin sprich wir sind 6 Leute ich denke mal, da mein S2 Defekt ist werde ich eins dort schon Benutzen und habe dann somit 3 stück und den iPad Clone, eins werde ich dann ebenfalls in meine Hosentasche legen und falls es zur Kontrolle kommen sollte würde ich sagen das es mein Geschäftshandy ist und die sache ist erledigt :grin:
Da ist also noch viel Platz für paar sachen :) Also falls jemand etwas braucht dann bescheid sagen am besten noch einen Ungefähren Preis nennen.

Problem wäre dann aber noch immer, dass es sich um Clone handelt und der Zoll am Flughafen auch Ausschau nach Plagiaten hält
Wie streng die mit sonstigen Einfuhrbestimmungen (Kennzeichnungen) sind, weis ich nicht..

hamisto

New Member
Mutig ist es, dir das Geld im Voraus zu geben. Ich möchte dir nichts unterstellen, aber wie willst du garantieren, dass das vorgeschossene Geld sinnvoll verwendet wird. Gesetzt dem Fall, die Geräte werden vom Zoll eingezogen, wie machst du es dann mit der Rückvergütung der vorausgezahlten Summe? Klingt alles etwas blauäugig.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Nein, ein Klon direkt solange er zum EIGENGEBRAUCH ist wird vom Zoll nicht beschlagnahmt :)
Galileo lässt grüßen :p

Und bevor du diese Klone kaufst,hol dir doch lieber ein Oppo oder ein Meizu MX2 ;)

herwe

New Member
Ja, darüber habe ich wirklich nicht nachgedacht aber ihr habt schon recht sollte da wirklich etwas Passieren würde ich wegen meiner Gutmütigkeit auf den Kosten sitzenbleiben.
Naja =)

P

PainAshes

Guest
nicht schlecht ! passiert schon nichts :)
Wäre cool wenn du mal Bilder vom chinesischen Clone - Markt machen würdest. Und was die alles so haben. Wäre echt nett

StardustOne

Well-Known Member
Dann versucht bloss nicht mit euren Clones in die Schweiz einzureisen, es gibt kein Eigenbedarf bei Fälschungen. Wird es entdeckt, ist es weg.

M

matt_smith

Guest
Sucht mal bei Youtube nach "SED Electronics Market". Sehr interessant.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten