Ab sofort strengere Regeln. Unbedingt lesen!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo.

Liebe Mitglieder.

In der letzten Zeit geht es hier kurz und knapp gesagt: "drunter und drüber".
Es kann also so nicht weiter gehen.
In vielen Threads wird vom Thema abgelenkt und das eigentliche Thema kommt nur noch schwer zum Vorschein. Es wird also grundsätzlich viel gespammt. Viele Doppelposts werden erstellt oder sogar Dreifachposts und mehr.

So sollte ein Forum nicht aussehen.
Wem macht es schon Spass sich zuerst durch den Ganzen "Spamthread" zu wühlen und das eigentliche Thema nachher doch nicht verstanden zu haben wegen dem Spam dawischen.

Das wollen wir verhindern.
Ich bitte alle: " Lest nochmal unsere Regeln durch ! "
Es wird also keiner bevorteilt. Ob man nun von Anfang an hier im Forum ist, ob man ser viel postet, ob man gerade neu ist oder nicht. Jeder wird gleich behandelt.

Wir müssen nun einfach strenger in Sachen "Regeln" durchgreifen. Die Meisten haben sicherlich gemerkt dass es so nicht weitergehen kann.

Und wer nicht gegen unsere Regeln verstösst braucht sich auch keine Sorgen zu machen. Wer es jedoch bisher getan hat, hat besser wenn er sich die Regeln einprägt ;)

MfG
GtaBK

eMWe

Der beste Benutzer
wir können ja jede woche einen user wählen der gekickt wird :p
scherz.

meine meinung dazu:

ich finds im grunde ganz gut, es wird hier viel zu viel geschrieben, ich selbst trage auch dazu bei das weiß ich wohl.
allerdings finde ich auch, dass es ja im grunde darum geht, dass jeder nachher zufrieden ist und die beste beratung bekommt. deswegen ist es meiner meinung nach jetzt mal fallspezifisch gesehen im t32 sammelbestellungsthread sinnvoll zu sagen, dass es auch einen für das maxo m08 gibt inzwischen. weil die jungs und mädels geben sonst viel geld für nichts aus, das wollen wir doch nciht. und wenn man sie darauf nicht mehr hinweisen darf, wofür schreibt man dann noch in einen forum?

aber das ist nur ein beispiel.
ich finde es gut, werde mir die regeln nochmal durchlesen und in zukunft darauf achten weniger zu spammen, nicht überall meinen senf dazuzugeben und keine doppelposts mehr zu machen :)

dann werden wir auch groß und berühmt!

also sers!

Tanzgas

Geek
ich find es muss nur wesentlich mehr aufgeräumt werden... 6 threads wenn nicht mehrs übers i32, t32 ect. ist einfach zu krass, ansonsten könnt ihr meinetwegen strenger durchgreifen..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten