Servus Leute,
Nachdem mein LG g3 immernoch zicken macht zwischendurch und einfach rebooted (ich denke es liegt an einem defekten Speicher, da ich Akku bereits gewechsel und ein CustomRom installiert habe), soll es jetzt bald ersetzt werden.
Da ich mich momentan in Vietnam befinde und somit in der Nähe der Quelle bin, dachte ich an ein China Smartphone.
Meine Kriterien sind:
- Display sollte nicht kleiner als 5,2" eher um die 5,5" sein
- Display sollte mindestens full hd haben
- Kamera sollte ordentliche Bilder machen
- Fingerabdruck Scanner
- Gute Haptik
- größere Community für custom Roms
- einen Akku mit dem man gut über den Tag kommt bei normaler Nutzung (ggf. austauschbar aber nicht zwingend nötig)
- zwischen 200-300€
- erweiterbar per micro sd
- nicht unbedingt ein muss aber ein nice to have wäre das neue WLAN ac
Edit: - Eine funktion wie das Active Display von Motorola wäre nice
Mir wurde bereits das Elephone P9000 nahe gelegt, aber irgendwie hat es mich noch nicht ganz überzeugt... deswegen bin ich für weitere Vorschläge gerne offen. Ich fände auch das LeEco Le Max 2 interessant, aber liegt leider über meinem Budget
Schon mal vielen Dank im voraus
Moe
Nachdem mein LG g3 immernoch zicken macht zwischendurch und einfach rebooted (ich denke es liegt an einem defekten Speicher, da ich Akku bereits gewechsel und ein CustomRom installiert habe), soll es jetzt bald ersetzt werden.
Da ich mich momentan in Vietnam befinde und somit in der Nähe der Quelle bin, dachte ich an ein China Smartphone.
Meine Kriterien sind:
- Display sollte nicht kleiner als 5,2" eher um die 5,5" sein
- Display sollte mindestens full hd haben
- Kamera sollte ordentliche Bilder machen
- Fingerabdruck Scanner
- Gute Haptik
- größere Community für custom Roms
- einen Akku mit dem man gut über den Tag kommt bei normaler Nutzung (ggf. austauschbar aber nicht zwingend nötig)
- zwischen 200-300€
- erweiterbar per micro sd
- nicht unbedingt ein muss aber ein nice to have wäre das neue WLAN ac
Edit: - Eine funktion wie das Active Display von Motorola wäre nice
Mir wurde bereits das Elephone P9000 nahe gelegt, aber irgendwie hat es mich noch nicht ganz überzeugt... deswegen bin ich für weitere Vorschläge gerne offen. Ich fände auch das LeEco Le Max 2 interessant, aber liegt leider über meinem Budget

Schon mal vielen Dank im voraus

Moe
Zuletzt bearbeitet: