absolut keine Ahnung ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rachs

New Member
So, schönen guten Tag Zusammen zunächst einmal. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden... Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines CECT 599+ . An sich ein schönes Handy, funzt auch alles. Nun mein Problem: WIE MACHE ICH DIESER MASCHINE KLAR, das ich ins Inzternet möchte ??? Habe hier im Forum schon einige Tipps gelesen, leider passen die aber alle irgendwie nicht zu meinen Profileinstellungen. ( Was ist z.B. APN, das zeigt er mir nicht... ) Ich finde da bei mir
1 Profilname
2.HomeSeite
3.Datenkonto
4.Verbindungstyp
5.Benutzername
6.Passwort
Ich bin zwar schon etwas älter, aber so blöde kann ich mich doch nicht anstellen???
Sim Karten sind übrigens Base eplus und T-Mobile.
Gibt´s noch Rettung ???

Danke für Hinweise.

Rachs

uniqe

Gesperrt
schau bei dem anbieter deiner simkarte im net nach den einstellungen für internet.oder ruf bei der serviceline an.die sagt dir jeden punkt an.so hab ich es bei meinem cect 599 ohne plus gemacht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Handy kann nur WAP seiten anzeigen - also Handyinternet. Die Zugangsdaten kannst Du Dir von mload zusenden lassen (per SMS). Hast Du Dir die Einstellungen im Tutorial-Bereich schon angeschaut?

rachs

New Member
Wer zu blöd ist zum richtig im Menu nachgucken, dem geht es so wie mir. Mit den Einstellungen im Tutorialbereich klappt das einwandfrei. Ich musste lediglich erst mal durchsteigen, WO ich die im Handymenu setzen musste. ( Da die Bedienungsanleitung zu diesem Teil eine Katastrophe ist... ) Aber, man ist ja lernfähig. Übrigens ein sehr interessantes Forum hier !!!
Gruss Ralf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten