Absturz bei Ankommenden Anrufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sales

New Member
Hallo,

habe gestern mein Cect p168 bekommen. Anfangs funzte alles prima. Doch nun hab ich etliche problem beim karte switchen habe alice und eplus. Es ist egal welche karte aktiv ist,wenn ich anrufe kommt immer die mailbox dran. Wenn ich aber slerb vom handy aus telefoniere dann klappt das. wenn ich dann mal zuflligerweise mein cect erreichen kann, dann ist das bild verzerrrt ein grsslicher ton kommt und das handy strzt ab. ich hatte das telefon an meinen laptop angeschlossen,kaspersky hat eine datei als virus enddeckt und ich hab die dann gelscht aus refelx oder was auch immer kann es daran liegen? Ich wei jetzt nicht was ich machen soll.

Vielen dank fr die hilfe!

Hilft es wenn ich es schaffe die firmware neuzuberspielen? wenn ja wie geht das :grin: ?

Sales

New Member
hab ich schon hat nix geholfen. ich lade jetzt die files runter die ursprnglichen auf dem handy waren viell klappt es ya...hat sonst noch jemand eine idee?

Ferrari1

New Member
Selbe Problem

Hallo ich habe das selbe Problem.

SMS schreiben funktioniert aber manchmal hngt es sich auf wenn ich eine SMS bekomme und das Handy summt dann so komisch rum.

Wenn ich einen Anruf bekomme hngt sich das Handy 19 mal von 20 Versuchen auf,
wenn der Anruf am Display steht leutet es vielleicht 1 mal und dann hngt es sich total auf und strzt komplett ab.

Habe versucht die Werkseinstellungen zurckzusetzen, das selbe Problem, habe auch die mitgelieferts Micro SD Karte rausgenommen die brigens voller mist ist, weil ich dachte das ist der Auslser.. doch das selbe Problem wieder.

Was Tun ? Wie tun ? Gibts ne Hilfe ?

Viele Gre
Rene

Nachtrag:
Ich musste leider feststellen, das es an der Simkarte liegt, TMobile klappt, aber bei A1 dreht das Handy sofort ab.. Weis wer Rat ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten