Abwicklung mit GDSK

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

bendix92

Guest
Hallo an alle!
Ich habe mich gerade gefragt, was ich bei dem GDSK Formular ausfüllen soll, bzw anhängen soll. Mein Supplier hat das Paket als Geschenk deklariert und den Warenwert als 30 $ angegeben . Nun, wenn die jetzt eine Rechnung haben wollen, soll ich dann die Rechnung mit dem tatsächlichen Warenwert von 109$ angeben? Bin etwas verwirrt, was ich jetzt machen soll, weil der Supplier ja 30 $ angegeben hat und ich ja jetzt nicht einfach sagen kann, dass der Warenwert tatsächlich 109$ entspricht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :[
MfG Bendix

tomm

Erfahrenster Benutzer
Tasächlichen Warenwert angeben und Suche benutzen. Kann auch sein, dass du jetzt oder später die Rechnung (PayPal Beleg reicht) mitschicken musst.
Search and find.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Den richtigen Bereich hast Du ja gefunden. Was aber eine Frage im FAQ-Forum soll frage ich mich nun wieder. Das Du dabei da ersten Thread übersiehst, der extra als Sticky ganz oben steht verstehe ich nun überhaupt nicht. Ich meine diesen hier: Klick!
Da wird wirklich alles erklärt und natürlich musst Du den waren Wert angeben, alles andere wäre Steuerhinterziehung!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten