Acepad A121

Greta2000

New Member
Huhu, ich habe ein Acepad A121 Tablet, was mich in den Wahnsinn treibt. Ich versuche mal es Euch zu erklären. Also, das Acepad hat einen MTK 6580 SoC und es läuft Android 9 drauf. Halt stimmt nicht, Android 9 ist zwar drauf, aber es läuft gar nicht. Es ruckelt und stockt, egal was ich mache. Es macht einfach keinen Spass mit dem Teil. Nun habe ich Acepad angeschrieben, ob sie mir vielleicht ein Factory Image von Android 7 zur Verfügung stellen können ( mit Android 7 wurde das gleiche Tablet anfangs ausgeliefert) Antwort von Acepad war.... auf der Hardware läuft kein Android 7??????? Ich finde nun auch natürlich kein Image im Netz. Es scheint, als wäre ich die Einzige, die dieses Tablet besitzt?? Es gibt gar nichts dafür, nicht mal eine Custom Rom. Nun hoffe ich hier Hilfe zu finden, denn mit Android 9 ist das Tablet unbrauchbar.

LG

Dahmer

Persona non Greta
vielleicht gibt es auf Needrom oder bei den russen was,

hab gerade gesehen,dass du schon ein jahr danach suchst und nichtmal xda was hat ;-) ,hier wirst du sicherlich auch schon geschaut haben :
https://acepad.de/downloads/

falls ja und dort nichts ist,würde ICH das ding in die tonne hauen

Zuletzt bearbeitet:

Greta2000

New Member
Ja Dahmer, das hab ich mir auch schon gedacht, es in die Tonne zu kloppen.. war auch hier mein letzter Versuch. Needrom habe ich natürlich auch durchforstet und nichts gefunden. Acepad Downloads sind nur Bedienungsanleitungen für Android 7 und Android 9, aber keine Images. Dachte nur, das einer hier etwas weiss, der Hersteller steht bei CPU-Z als hena da, aber selbst da finde ich über das Teil nichts. Merkwürdig ist das schon Bin wirklich kein Newbi auf dem Gebiet, aber hier muss ich dann wohl oder übel passen. Das ich so lange suche, liegt daran, dass ich mich an solchen Dingen auch fest beissen kann scheint aber wirklich für das Teil nichts zu geben was ich flashen könnte.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten