ACHTUNG*ACHTUNG WEIHNACHTEN 2014

Rosenklotz

Well-Known Member
Wohl wahr! Ich hab letztes Jahr Mitte November ein Tablet bei focalprice mit Airmail bestellt, als Geschenk. Kam dann eine Woche vor Weihnachten in einem riesen Luftpolsterumschlag...knapp, aber passte noch.

Schnippsi

New Member
Nach den Erfahrungen, die ich gerade mache mit China Post gehe ich davon aus, daß vieles erst nach Weihnachten kommt, was jetzt bestellt wird. Ich habe nun in den letzten Monaten so einiges bestellt und hatte eine durchschnittliche Lieferzeit von 3 Wochen. Nun habe ich für einen Geburtstag diese Woche, vieles Anfang Oktober bestellt, die Hälfte ist noch nicht da. So gesehen muß ich mich gar nicht mehr um Weihnachten kümmern, weil die Sachen die jetzt noch unterwegs sind einfach umgemünzt werden. ;)

wydan

Well-Known Member
ich hab am 01.11. 4 sachen bestellt, das erste war nach 10 tagen da als einschreiben 1+, eins liegt schon seit dem 10en beim DE zoll. der rest wird wohl in 1 - 2 wochen eintrudeln

guesa

Well-Known Member
Ich glaube jetzt geht es noch gerade so, wenn man einen guten Shop hat, der gleich am Montag versendet. Im Dezember wird sich wohl alles beim Zoll stapeln

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten