Activ Sync Update

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Johann001

Member
hallo,

ich habe bei Marcel das T32 mit Windows Mobile bestellt. Leider gibt es keine Windows Mobile CD dazu. Welche kann ich da nehmen? Oder wo bekomme ich eine dafür? Ich habe das Problem das Activ Sync mal abgestürzt ist und jetzt nicht mehr funktioniert. Und ich soll die Windows Mobile CD nehmen und das activ sync neu instllieren?

gruss

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Windows Mobile ist auf Deinem Handy. Deswegen gibt es das nirgendwo auf CD. Activ Sync lässt sich neu installieren, immer die aktuellste Version verwenden! Du kannst sie direkt bei Microsoft downloaden.

Johann001

Member
Also mein Activ Sync am Handy funktionierte nicht mehr!! Ich habe jetzt einen Hardware reset machen müssen. Nun läuft es wieder ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten