Petteri
Well-Known Member
Hallo,
ich kann das T5355 mit WM 6.5 nicht mehr mit AktiveSync syncronisieren. Getestet an 3 verschiedenen Rechnern kommt jedesmal die Fehlermeldung (siehe Bild 1).
Liebe Admins, natürlich habe ich die SuFu (zb hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?p=170041&highlight=Enable+Advanced+Network+function#post170041) genutzt und Google is zum erbrechen, aber es steht nirgends ein Tip, der auch nur annähernd eine Lösung bringt. Auch nicht Häkchen entfernen, etc....
Das Handy wird nur als GAST erkannt, aber es können natürlich dann keine Daten (Emails,Kontakte, etc) gesynct werden...
Auf dem Laptop, mit dem ich normalerweise das Handy synce, habe ich auch schon 3 mal AS deinstalliert, die Reg gesäubert, etc und wieder installiert. Brachte nix, auch ein Tip, das es mit iContact Probleme geben kann, hat nach Deinstallationen nichts gebracht!
Ich denke mal, das ist irgendwie so auf dem Handy verankert, das es nix mit der Homehardware zu tun hat!
...ich habe auch mal den Logfile aus dem Handy (Windows/ActiveSync) angehangen, vielleicht kann ja jemand da was draus erkennen, was ich nicht gesehen habe. Ich befürchte auch, das ein Hardreset nix bring, wenn dann doch in der Registry noch was übrig bleiben sollte! Irgendwo muss ja eine Partnerschaft bestehen...oder ähnliches was den Lock nicht mehr zulässt!
Ich wäre über jeden Tip froh, Danke!!!!!
ich kann das T5355 mit WM 6.5 nicht mehr mit AktiveSync syncronisieren. Getestet an 3 verschiedenen Rechnern kommt jedesmal die Fehlermeldung (siehe Bild 1).
Liebe Admins, natürlich habe ich die SuFu (zb hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?p=170041&highlight=Enable+Advanced+Network+function#post170041) genutzt und Google is zum erbrechen, aber es steht nirgends ein Tip, der auch nur annähernd eine Lösung bringt. Auch nicht Häkchen entfernen, etc....
Das Handy wird nur als GAST erkannt, aber es können natürlich dann keine Daten (Emails,Kontakte, etc) gesynct werden...
Auf dem Laptop, mit dem ich normalerweise das Handy synce, habe ich auch schon 3 mal AS deinstalliert, die Reg gesäubert, etc und wieder installiert. Brachte nix, auch ein Tip, das es mit iContact Probleme geben kann, hat nach Deinstallationen nichts gebracht!
Ich denke mal, das ist irgendwie so auf dem Handy verankert, das es nix mit der Homehardware zu tun hat!
...ich habe auch mal den Logfile aus dem Handy (Windows/ActiveSync) angehangen, vielleicht kann ja jemand da was draus erkennen, was ich nicht gesehen habe. Ich befürchte auch, das ein Hardreset nix bring, wenn dann doch in der Registry noch was übrig bleiben sollte! Irgendwo muss ja eine Partnerschaft bestehen...oder ähnliches was den Lock nicht mehr zulässt!
Ich wäre über jeden Tip froh, Danke!!!!!