ADAC Staumelder

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AnGo76

New Member
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob diese Software fürs Handy beim M8 auch funktioniert.

Könnte sich mal jemand das unter folgendem Link anschauen. Wäre super. Ich hab leider noch kein M8.

Kick

bzw.

Klack

Danke schon mal.

Gruß
AnGo

Zuletzt bearbeitet:

GauchoB

New Member
Das M8 hat leider kein GPS integriert. Laut den Beschreibungen sollten das die Handys aber haben um die Software zu nutzen.

aaronbsc

Inaktiv
Naja ich formuliere es mal so: Wer Google richtig benutzt findet sowas vielleicht beispielsweise auch für iGO, was ja bestens auf dem M8 läuft. Mit externem GPS Empfänger versteht sich.;) Ob diese Dinger so genau sind wie beschrieben wird kann ich allerdings nicht sagen da ich noch nicht wirklich in der Situation war in der ich sie gebraucht hätte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten