Adapter für Daxian

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
T

TonyMontana

Guest
Sag mal bescheid ob sie funktionieren wenn du sie hast.
Danke schon mal im vorraus.

mfg Montana

SkyNet

New Member
Der Adapter wird definitiv nicht funktionieren, da die Form des Steckers bei den HTC Geräten anders ist.
Da steht zwar immer miniUSB, der Stecker ist aber an einer Seite gerade.
Ich hatte mir auch schon so einen Adapter mal bei ebay bestellt.
Die Fotos von dem Stecker sind aber auch leider immer so blöd gemacht, dass man nicht sofort sieht, dass es kein richtiger MiniUSB Stecker ist

T

TonyMontana

Guest
achsoo, gut zu wissen.
gibt es den gar keinen derartigen adapter für das handy?

mfg Montana

Draque_the_Plaque

Bastelfreak
Der Stecker des Daxian X999+ ist ein USB Mini B 5 und damit die Mutter aller Standards.
Ich habe es sicherheithalber nachgemessen wegen der Gerüchte hier im Forum.

SkyNet

New Member
@TonyMontana: ich glaube nicht.
Die Steckerform vom Motorola Adapter ist die gleiche, aber die Belegung scheint anders zu sein, so dass das Kabel garnicht erst erkannt wird.
Das einfachste scheint wohl der Umbau zu sein, also sprich nen Klinkenadapter ans original Kabel zu löten....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten