Adapter kaputt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steron4

New Member
Hallo an alle User,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin Besitzer des Ciphones 3G und im Lieferumfang war ein Apapterkabel (Headset) von Klinke 2,5mm auf 3,5mm damit man auch "normale" Kopfhörer anschließen kann. Dieser ist bei mir jedoch kaputt und ich weiß nicht was für einen Apater ich brauche. Habe mir bei Ebay schon einen bestellt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=350214036490) jedoch hat der nix gebracht. Der 2,5mm Stecker der ins Handy geht hat ja auch 3 Ringe, naja ich werd einfach nicht schlau draus. Ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. hat das selbe problem. MfG Stephan

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist ein riesengroßes Problem :( Ich hatte "damals" auch wie blöde nach einem vernünftigen Adapter gesucht, leider erfolglos. Am besten wäre es, wenn Du Deinen Adapter wieder heile bekämst, denn der Apdater ist nach meiner Meinung der einzige, der etwas taugt.

steron4

New Member
irgendwie hat das ding nen wackel kontakt wie soll man das reparieren. wenn der stecker in diesem headset ding steckt also nicht im handy kommt durch drehen am handy immer kopfhörer angesteckt -- abgesteckt immer im wechsel halt einmal kontakt dann wieder nicht. was für eine 2,5mm klinke am handy ist das ich würde mir ja auch nur kopfhören kaufen das headset brauch ich eh nicht. MfG Stephan

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Problem ist, man braucht einen 4-poligen Stecker, den man ZIEMLICH tief im Handy versenken muß. Ich hatte welche ausprobiert, die zunächst nicht paßten, habe an den Dingern rumgeschnitzt bis sie paßten, jedoch irgendwie IMMER mit Wackelkontakten :(

steron4

New Member
und das selbe headset einfach noch mal kaufen es kann doch net so schwer sein etwas passendes zu finden um ans handy kopfhörer anzuschließen.

chris.1984

Active Member
Hi steron 4 ich bin gerade dabei 2 Stück für meine Geschwister bei Taobao zu kaufen. Wenn du dich da mit beteiligen willst schick mir ne PN.
MfG chris

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten