Adobe Flash auf A5000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chocoball

Well-Known Member
Hallo Mitglieder,

Endlich ist es mir gelungen Adobe Flash 10.1 funktionieren zu lassen auf mein A5000. Richtig flüssig geht es nicht immer und es funktioniert nur mit Dateien, auf Webseiten geht es nicht. Dafür könnt ihr den Skyfire Browser benutzen. Leider ist der Video Lizenz nur 3 Tagen gültig.

Die Anleitung und bestimte Dateien sind Chinesisch deswegen habe ich die noch nicht hochgeladen.

ES File Explorer auf A5000

ES File Explorer ist auch ein System app was sich nicht erneueren lässt. Um das neue ES File Explorer aus Android Market zu installieren habe ich folgendes gemacht. Erst das System app (EStrong.apk) umbenannt. Danach ES File Explorer deinstalliert. Market aufgestartet und das neuen ES File Explorer installiert (Installation sagt ist nicht Kompatibel mit diesen Version). Bis jetzt keine Probleme.
habe ich nen bisschen anders gelöst...zuerst mit Titnium als User-App umgewandelt und anschließend deinstalliert mit Titanium......dann mit titanium zum Market geschaut und installiert.....jetzt ist es als User-App im Market verknüpft. Haste mitlerweile Market 2.3.6 drauf?? (meine Anleitung liegt im Review-Thread)

Sweni

:dance4: schick schick...hoffe wir können uns weiterhin so gut helfen

OT: warst du das, der gut Chinesisch kann? weil bräuchte paar Infos....wenn ja, dann mehr per PN ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten