Agenda/Adressbuch zu i9 welche outlookkompatibel sind

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dgp, 16. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dgp
    Offline

    dgp New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    M88+ MiPhone
    Hallo Leute

    Bin ganz zufrieden mit meinem MiPhone... Ausser das es halt kein DualSim hat und gerade etwas spinnt mit dem zugriff auf die Speicherkarte etc... Aber da hilft sw nur ein Reset...

    Aber was anderes was mich brennend interessieren würde... Gibt es irgendeinen Möglichkeit das i9 (welches ich auch noch habe) mit dem Outlook zu synchronisieren? Was für Programme gibt es dazu bzw. muss ich ev eine andere Agende und Adressbuch etc. raufladen???

    Thanks für die Hilfe...

    dgp

    PS: Noch was... mein MiPhone hätte gerne ne 4 GB Karte (liegt halt gerade noch so rum :) Die wird aber nur als 2 GB erkannt... was kann ich da tun???
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  2. schoeni
    Offline

    schoeni New Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    Hallo zusammen

    Warte noch geduldig auf mein i9 und hoffe, das Teil trifft bald ein.
    Nun hab ich ne Frage zum Termin abgleich.

    Ist es möglich, das teil mit goosync zu synchronisieren?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,165
    Danke:
    1,819
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt dafür einen Patch im Handysoftware-Bereich... .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.