Ainol Novo 7 Venus Realease Date

bowing-hunter

New Member
Hallo Leute,

Habe ein Ainol Novo 7 Venus bestellt bei Pandawill.com. Jetzt habe ich gesehen das es noch gar nicht releast ist. Kennt jemand ein Datum vom realese.? Pandawill hat sich auch noch nicht gemeldet was jetzt mit der Bestellung ist, habe am Donnerstag bestellt Geld ist schon lange über wiesen leider noch keine Antwort. Werde am Montag mein Geld zurück fordern falls die sich bis morgen noch melden. Man kann ja wenigstens angeben das es nur vor Verkauf ist. Stand leider nicht dran.

Wrapp

New Member
Habe geekbuying ne Email geschickt, bei denen habe ich schonmal bestellt, Artikel war in einer guten Woche bei mir.

We have received your question about item-313790-Ainol Novo7 Venus Quad Core 7 inch Android 4.1 Tablet PC 1GB RAM 16GB ROM IPS 1280*800 HDMI White:
Is the Venus in stock yet?

Thank you for your inquiry.

Yes, we have the black color in stock now.
http://www.geekbuying.com/item/Ainol-Novo7-Venus-Quad-Core-Android-4-1-7-inch-Tablet-PC-1GB-RAM-16GB-IPS-1280-800-HDMI-Black-313789.html

Hope you enjoy your shopping!
Best Regards!

Habs gleich mal bestellt ;-)

Zuletzt bearbeitet:

derembase

New Member
@wrapp und schon Versandbestätigung bekommen? ist eig. überall in stock.

hat es denn schon jemand ? bei tube gibts zwar paar videos aber naja, würde lieber ne meinung hier von dem ein oder anderen lesen bzgl. akku vorallem...

derembase

New Member
ah nice, kannst ihn dann mal bzgl. akku etc. fragen ?
4000 mah erscheint bei der leistung etwas wenig, aber kommt ja auch immer viel aug die software etc. an.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten