Air Dual Sim Dual WIFI Handy MHAP4 Standby Cellphone 4GS mit kapazitative Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nelahmax, 26. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelahmax
    Offline

    nelahmax New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Air Dual Sim Dual WIFI Handy MHAP4 Standby Cellphone 4GS mit kapazitative Touchscreen
    Hallo, ich komme mit dem Handy nicht ins Internet. Leider ist auch keine Bedienungsanleitung dabei. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Viele liebe Grüße und schon mal vielen Dank
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,732
    Danke:
    1,974
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Meinst du das Gerät? ...

    Air Phone No.4 Dual Sim WIFI Handy MHAP4 Standby Cellphone - eToSmart.com

    Ist natürlich sehr günstig, kein Android und kein 3G!

    Falls du nicht ins WLAN kommst, dann kann dir nur jemand helfen der sich mit JAVA Phones auskennt. Mobiles Netz kannst du aufgrund fehlender 3G Unterstützung so gut wie knicken (lediglich GPRS).

    Eine detaillierte Beschreibung des Problems deinerseits wäre für alle empfehlenswert ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.