Air Dual Sim Dual WIFI Handy MHAP4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hawk660

New Member
Hallo zusammen,

ich habe das o.g. Phone bekommen. Das Gerät erkennt auch beide Simkarten (Pin-Abfrage, Telefonbuch ect.), jedoch steht oben immer Notruf bzw Notfall. Habe alles schon versucht Werkseinstellung, Kartentausch ect. Habe hier im Forum auch kein Code gefunden, der den Engineer Mode aktiviert. Was kann ich da noch machen. Bin nicht unbedingt der Handyexperte.

Achso, habe das Handy von Efox iPhone 4 Dual Sim Dual WIFI Handy MHAP4 Standby 4GS Versand war schnell ca. 6 Tage, jedoch der Support omg, lach.
:(

hawk660

New Member
Empfang ist bei eingelegten Sim-Karten da. Komischerweise ist der Empfang auch ohne Sim-Karten da :mda:
Aber erst mal vielen Dank für die Vorschläge. :good3:

hawk660

New Member
Klar, habe ich auch schon. Auch mit nur einer Sim das gleiche. Habe beide Slots versucht. Die IMEI (s) sind auch unterschiedlich. Letzte Ziffern 393 und 401.

PS: Rumpelstilzchen, deshalb den Kabel :good3: Bitte schau mal etwas oben, da ist meine FW. Gibt es dafür überhaubt ein Update bzw. FW?

hawk660

New Member
Ich bin jetzt eine geschlagene Woche mit dem Teil beschäftigt. Träume schon davon, lol. Naja, will nur sagen, gut dass ich mich hier angemeldet habe. So langsam kann ich schon selber so ein Ding bauen, :rofl:
Bedanke mich ganz herzlich bei euch. Ihr habt es echt drauf :good3:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten