Air Phone 4g sms app

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

28ivonne

New Member
Halli ich bin neu hier
ich habe mir ein Air Phone 4g zugelegt. eigentlich bin ich schon zu frieden mit meinem neuen Baby.
nur eins habe ich zu schimpfen.
ich bekomme es einfach nicht hin, dass es die ausgehende sms speichert.
auch dachte ich, das es so ungefähr wie bei anderen geräten in sprechblasen in einer art konservation zusammengefasst ist.
also das ich alle sms gesendet oder empfangen von einem absender in einem durchblättern kann.

gerne würde ich das ändern.

gibt es eine app oder versteckt sich in meinem baby irgendwo eine möglichkeit der einstellung dafür?

danke für eure hilfe

PS. mit wieviel speicher darf ich meinem Air Phone den auf die sprünge helfen??? ( micro sd??)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ich bekomme es einfach nicht hin, dass es die ausgehende sms speichert.
Wahrscheinlich werden sie gespeichert, wenn Du auf eine SMS antwortest, nicht wenn Du eine neue SMS erstellst.

gibt es eine app oder versteckt sich in meinem baby irgendwo eine möglichkeit der einstellung dafür?
Keine Chance, das Phone ist wie es ist.

PS. mit wieviel speicher darf ich meinem Air Phone den auf die sprünge helfen??? ( micro sd??)
Ich VERMUTE mal 16GB, aber soviel wirst Du bei dem Phone im Leben nicht brauchen.

28ivonne

New Member
ok also 16 gb hört sich gut an
meiner speichert keine sms egal ob ich antworte oder eine neue schreibe.
es gibt doch schon apps dafür da wird doch für mich etwas dabei sein.

bitte

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
es gibt doch schon apps dafür da wird doch für mich etwas dabei sein.
Apps kannst Du vergessen. Nur ein GANZ PAAR kleine Java Anwendungen könnten eventuell auf dem Ding laufen und ob Du so etwas findest, mag ich bezweifeln :(

WENN es etwas geben sollte, dann dort:

http://www.getjar.com/

ok also 16 gb hört sich gut an
Wirst Du niemals brauchen! Filme spiet das Ding eh so gut wie gar nicht ab und bei MP3 gibt es bestimmt auch ein Limit, was das Phone schluckt. 16GB an Bildern wirst Du dem Phone wahrscheinlich auch eher nicht antun wollen. Spar das Geld und schnapp Dir eine 4GB Karte oder sogar noch weniger.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten