Air Phone i9 4g f8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

2nd_GEnesIS

Nur so da
3,2" kannst vergessen, resistiven touch kannst vergessen.. also nein.

Und für die 82€ kriegst du ein KiPhone das Welten besser ist.

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
du wirst doch nicht runtergebuttert,
der touch ist resistiv,heisst er reagiert auf druck oder ist mit nem plastikstift bedienbar,man kann glück haben das es gut funzt oder aber auch nicht und man braucht fast n hammer,um was eingeben zu können,
ich der denke der sound wird annehmbar sein aber nicht wie beim original,
es sieht zwar im groben aus wie ein iphone aber es ist in keinsterweise vergleichbar,es ist nur ein clone

2nd_GEnesIS

Nur so da
Jap, ******** ^^

Naja das Cookie hat so seine Schwächen, frage ist nur ob du aber dann mit einem Clone glücklicher sein wirst. Schau dir trotzdem mal das KiPhone an :) Das hat capacitive touch(3,5" wie beim original) :)

HuRRiCaNe1

New Member
okay dankeschön, naja ich fand halt beim Cookie , dass das touchscreen derbe schlecht reagiert hat und joa, ka :grin::grin: ich habs mir jetz mal gekauft kommt morgen bzw. übermorgen, dann sag ich euch mal meine meinung ;D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten