Air phone NO.4 J8 Vodafone Live ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SirusX

New Member
Hi zusammen,

habe nun seit heute mein Air phone NO.4 J8 so bin ich voll zufrieden schon allein wegen dem 3.5 Klinken Anschluss edial für Headsets oder auch zur nutzung von Kopfhöhrern.

Also aber nun zum Problem:

Ich habe alles eingestellt Vodafone Wap mit proxy alles der normale Browser geht auch ins Netz nur kann ich ihn irgenntwie nicht auf Landscape stellen finde keine Option dazu.

Nun habe ich versucht Opera zu nutzen es geht aber einfach nicht habe Protokol auf HTTP gestellt aber es will nicht gehen.

Und das schlimmste für mich ist das ich Jimm einfach nicht zum laufen bekomme !?

Ich hoffe einer kann helfen.

L.g SirusX

SirusX

New Member
Na klasse web ist ein wenig teuer bei Mobilcom-Vodafone ^^ das ist jetzt aber mies wieso geht es denn nicht bei meinen anderen Handy's ging es auch immer

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kann es möglich sein das Du zumindest Opera passend zum Nokia geladen hast? Und was für einen APN hast Du denn genau eingetragen?

SirusX

New Member
Ich benutze schon immer den APN wap.vodafone.de und es ging mit jeder Opera version die Mini 5 die 4 und der Opera Mobil 10 und Jimm ging auch . Deswegen verstehe ich nicht wieso es auf diesem Phone nicht geht muss ja am Handy liegen. Es würde ja schon reichen wenn wenigstens der Standart Browser im Querformat gehen würde.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
maycophuon
Oben Unten