Air Phone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HuRRiCaNe1

New Member
Jah schon wieder ich , ja ich hab ja letzte woche das Air phone i9 4g f8 erhalten!

Alles ist wunderbar, bis auf das, dass ich keine mp4`s weder .3pg's abspielen kann.

Ich geh unter Multimedia -> Video Player -> Wähls aus und dann geht das handy ins hauptmenü, kann doch nich sein oder? Im eb ay thread steht, es unterstütz mp4 sowie 3gp, das komische is ja, ich kann nichmal meine selbst gedrehten videos anschaun oO!

Mfg

€: i9 4g f8 ist das Modell

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Im eb ay thread steht, es unterstütz mp4 sowie 3gp,
Das sind beides reine Container.
Da kann jegliches Format dahinter stecken.

Schau mal nach dem Programm "Super 2011" und wandel die MP4s damit in eine kleinere Auflösung.
MP4 Container, Format MPEG4
Auflösung am besten 320x480
Dann sollten die auch laufen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten