Airphone 4 e9000 **HELP**

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo habe mein airphone vor 2 wochen bekommen und jetzt will ich apps °^^^ habs mit getjar.com probiert aber bekomme esnit aufs phone da steht mit dem handy da auf die page m.getjar.com dan nen code eingeben blabla.... dann ich auf download und NIX passiert
HELP *******

Dahmer

Persona non Greta
überprüfe mal bitte deine rechtschreibung,deinen ersten post kann keiner lesen
bei getjar kannst du direkt auf dein handy laden,als ausweichhandy wurde glaub ich immer ein sony genommen oder aber auf deinen pc laden und von dort aus auf's handy,
mach dir aber nicht zu viel hoffnung,dieser java kram läuft meist richtig schlecht und du musst ewig suchen,bis du überhaupt was findest was läuft

we3dm4n

Helfer in der Not
Ist egal wo, auf Speicherkarte oder Handyspeicher...dann über den Dateimanager des Handys die Datei anklicken und die Installationsroutine beginnt. Es bietet sich aber generell eher die Speicherkarte an, da viele mit belegtem Handyspeicher langsamer werden.

Kapier das nich auf die speicherkarte ok
dann in welchen ordner ?
Welchen dateimanager ?
Bitte dringend hilfe bei getjar funtionieren die apps nit man mus ein handy eingeben da is das airphone 4 e9000 nit dabei nur piphone oder so ßß
help

Verstanden

Moderiert:

Wucky2010

New Member
Hallo,
ich habe ein Ähnliches Problem - weniger mit der Rechtschreibung :) - viel mehr mit den Java-Apps.
Ich habe die Apps auf der Karte - Installiere und dann fragt mich die anwednung ob sie eine http verbindung eingehen darf.
Kann ich da bedenkenlos "Ja" sagen, oder gehe ich da gefahr das meine handy-rechnung explodiert? - ich möchte immer nur über wifi zuhause zugreifen können.
Sollte das installieren dann funktionieren - tauchen denn die neuen Apps auch im Display auf, oder msus ich die immer über den Java-App starten??
besten Dank!
Wucky

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich habe die Apps auf der Karte - Installiere und dann fragt mich die anwednung ob sie eine http verbindung eingehen darf.
Du hast aber schon ne .jar Datei, keine .jad oder?
Ne .jar Daei will normal nix vom Internet (bis auf ein paar Ausnahmen, Opera 5 z.B.)

Sollte das installieren dann funktionieren - tauchen denn die neuen Apps auch im Display auf, oder msus ich die immer über den Java-App starten??
Nur über das Java-Menü.
Verknüpfungen mit dem Desktop sind leider generell nicht möglich :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten