Airphone 4 Extras?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cassix

New Member
JAVA auf Airphone 4 ?

ich suche schon seid 2 tagen spiele und andere nützliche "apps" oder überhaupt irgendwas "tolles" fürs airphone 4 ... ohne erfolg, kann jemand was anbieten?

vor allem spiele, fertige ebooks im tct format, video och (warum nicht) oder aber auch kleine nützliche programme.
danke euch viel mals, 4h spiele suchen suckt total

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es muß ja nicht phonespezifisch sein, ein paar Sachen findest Du in unserer Downloadbase. Was z.B. auf einem PinPhone läuft, könnte auch sehr gut auf dem Airphone laufen.

Ansonsten mußt Du Dich durch Google quälen und nach Touchscreen Java Anwendungen / Spiele suchen :)

Silverstreet

Bastler :)
ganz einfach googlen. wenn du zB fifa 10 wilst, dann such "Fifa 10 jar. 240x320" da wirst du sicher was finden!
Gute java spiele:
Mercenaries
Fifa 10
Ops sniper
Micro Counterstrike
Call of Duty
Doodle jump
real football 2008 3d

cassix

New Member
ich hab das handy meiner frau geakuft, die brauch keine ballerspiele mehr was zum puzzeln oder son kram mit bunten bällen hin und her schießen... ich quäl mich weiter und bin für jeden tip oder link dankbar...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten