Airphone 4 Kalender

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yves

New Member
Hallo Leute,

ich besitze das 3GS und bin damit soweit ganz zufrieden. Allerdings halte ich nicht sehr viel von dem Kalender da er mir zu unübersichtlich ist.
Daher bin ich am überlegen, mir das Airphone 4 zuzulegen. Aber egal welches Video ich mir ansehe, ich finde kein Bild über die Kalenderfunktionen.
Kann mir einer von euch Airphonebesitzern mal Bilder von den Kalenderfunktionen, oder noch besser ein kurzes Video einstellen?
Das wäre wirklich sehr hilfreich für mein Kaufentscheidung.
Daaaaaaanke :)

yves

New Member
Also bedeutet das, dass zwischen dem neuen Airphone und dem 3GS das ich besitze kein Unterschied in der Handhabung ist? Es ist der gleiche Kalender? Kein anderes Bild, kein anderer Aufbau?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die MTK Phones sind vom Prinzip alle gleich! Optisch mögen sich manche Sachen unterscheiden, aber in den Firmwares schlummert immer wieder derselbe Kern.

Wenn Du einen besseren Kalendar willst, braucht Du ein Smartphone, die ganzen MTK-Phones sind dafür ziemlich untauglich :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten