Airphone 4 - MP4 läuft net

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

7865michaels

New Member
Hi, habe ein airphone 4 nun nutze ich den tubebox konverter mit dem ich youtube clips /videos in das iphone mp4 format konvertieren kann, leider funktionieren diese mp4 clips nicht auf dem handy, der sound wird abgespielt, leider aber ohne video. Das handy kann mp4 abspielen da ich schon ein beispielsvideo auf dem handy als mp4 datei hatte und sich diese ohne probleme öffnen lässt, weiß jemand rat.

gruß
micha

V0lvic

Gesperrt
Lässt du die Songs mit Video laufen bzw. möchtest du das? Das wird nicht funktionieren hat bei mir auch nicht geklappt weil die Videos anscheinend zuviel Speicher abknirpsen.

7865michaels

New Member
und wie analysiere ich das?

will halt unbedingt das die videos laufen, klar 3gp läuft aber die quali , naja lässt zu wünschen übrig.

gruß
micha

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten