Airphone 4 oder Kiphone 4?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

can76

Gesperrt
Hallo,

bin auf der Suche nach nen China Phone, sollte dem Iphone 4 ähnlich sein, hab hier im forum nun viel durchgelesen und festgestellt, das Airphone 4 und KiPhone 4 wohl die besten clones sind, ist das so richtig? Und welches könnt ihr mir empfehlen?
Ich schreibe viel SMS, von der lege ich wert auf ein gutes Touchscreen, Dual Sim brauche ich nicht unbedingt, WLAN sollte schon funktionieren, auch UMTS / HSPDA sollte wenns geht funktionieren. Hab gesehen das KiPhone gibts mit nem Hart Glas Display, klingt sehr schick.

Was könnt ihr mir empfehlen? Preis ca. 100~EUR +-15EUR

Hab die hier gefunden: http://*********.de/goods.php?id=4252

Und: http://*********.de/goods.php?id=6404

Danke im Voraus für eure Hilfe.

can76

Gesperrt
Zurzeit aktive Benutzer: 102 (Registrierte Benutzer: 18)

Forum: inkompetent, Mods die versuchen mit ihrem Schul Englisch was zu erreichen, Admin hat null ahnung von Programmierung, Sicherheitslücken im vB System zuviele, man kommt leicht an den Datenbank.

@Admin
Ich werde ma nen Kollegen der bei vBulletin tätig ist kontaktieren, hab auch festgestellt das das Forum ohne gültigem lizenz läuft bzw. nicht legal, das konnte ich in der Datenbank feststellen ;)
Ich an deiner Stelle würde mir nun schnellstens einen Anwalt besorgen, kann nähmlich sehr teuer werden demnächst, ach und nochwas, es bringt auch nix mehr wenn du jetzt ne lizenz kaufst, hab genug beweis material schon versendet :/

@an die User
Dann viel Spaß noch mit euren China Phones, ich hol mir ma schön nen richtigen Apple Iphone 4 für schöne 800 tacken, euch wünsche ich viel spaß mit dem zoll und den schrott dingern ;)

Ez'd.

I

ironman2943

Guest
na hast bei mama zu viel an der titti genukkelt und bis in der grundschule viel gehänselt worden. Oder wurdest du öfters im zoo mit nem freilaufenden affen verwechselt. Ach bist du süß. Übrigens mein Vater ist Bill Gates und der hat mir gesagt das dein Windows auf deinem PC auch nicht legal ist :)

Wer kauft sich ein iphone 4 ohne Vertrag der hat doch nen schaden.

1. Ich bin besitzer eines "originalen" iphones 4
2. Ohne vertrag bringt dir das ganze gar nichts willst dir ne blau.de karte reinmachen und damit surfen ?? Na dann viel spaß. Ein iphone ist nur zum surfen da ich brauch es auch nur wegen vielen ausendiensarbeiten.
3. So idioten wie du kaufen wahrscheinlich auch so nen ebay fake und bekommst nur die Verpackung

SnowyNight

Well-Known Member
Zurzeit aktive Benutzer: 102 (Registrierte Benutzer: 18)

Forum: inkompetent, Mods die versuchen mit ihrem Schul Englisch was zu erreichen, Admin hat null ahnung von Programmierung, Sicherheitslücken im vB System zuviele, man kommt leicht an den Datenbank.

@Admin
Ich werde ma nen Kollegen der bei vBulletin tätig ist kontaktieren, hab auch festgestellt das das Forum ohne gültigem lizenz läuft bzw. nicht legal, das konnte ich in der Datenbank feststellen ;)
Ich an deiner Stelle würde mir nun schnellstens einen Anwalt besorgen, kann nähmlich sehr teuer werden demnächst, ach und nochwas, es bringt auch nix mehr wenn du jetzt ne lizenz kaufst, hab genug beweis material schon versendet :/

@an die User
Dann viel Spaß noch mit euren China Phones, ich hol mir ma schön nen richtigen Apple Iphone 4 für schöne 800 tacken, euch wünsche ich viel spaß mit dem zoll und den schrott dingern ;)

Ez'd.
ist unser Super-Hacker eingeschnappt das er solange keine antwort bekommen hat?....

So und nun mal so nebenbei..ich seh ja schon allein daran, dass du solche behauptungen aufstellst...das du überhaupt keine ahnung hast.. wenn dieses forum mit einer genullten version läuft, dann ist das nicht schön : ) geb ich zu..aber strafbar ist es in dem falle noch nichtmal wirklich..da vb selber anbietet..das man nachträglich eine lizenz kaufen kann ( vielleicht weißt du es ja nicht ) somit würde man immernoch anbieten im nachhinein eine lizenz zu kaufen.. und dann kommt es natürlich auch noch darauf an wo der server liegt.. gibt da hosts..da macht es garnichts aus..aber das wird unser super-hacker sicher besser wissen

ich muss dem vorposter aber auch zustimmen wenn du dir ein iphone so kaufst bist du entweder total dumm..oder benutzt es dann nie zum surfen..oder nur sehr wenig :< und was willst du dann überhaupt damit? willst du damit etwas "beweisen" ? zeigen das du was tolles hast?..naja egal, viel spaß damit : )

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zunächst haben wir selbstverständlich eine gültige Lizenz. Nie wurde eine nichtlizensiert Software verwendet, das ist Belegbar und Nachweisbar. Deine persönlichen und lächerlichen Vorwürfe lasse ich mal zunächst außen vor.

Deine Behauptungen, Verleumdungen und Drohungen und Deine hier hinterlassen Daten ermöglichen uns im Bedarfsfall rechtliche Schritte gegen Dich einzuleiten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten