Airphone NO 1 Ladekabel von i9?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mali98

New Member
Hallo,

weiß einer, ob das Ladekabel vom I9 oder i68+ auf dem Airphone No1 passt? weil ich möchte mir eins kaufen, aber da fehlt das Ladekabel

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
weiß einer, ob das Ladekabel vom I9 oder i68+ auf dem Airphone No1 passt? weil ich möchte mir eins kaufen, aber da fehlt das Ladekabel
Passt 100% nicht.
Der Stecker schon, ist aber wie Colonel sagt komplett anders belegt.
Du kannst dir ein I9 kaufen und die Pins umstecken wenn du dir das zutraust.
Welcher Pin wohin kommt kann ich dir dann sagen :)

MAC User

Member
Beim Pinphone muß es auch anders belgt sein, als das original Apple Kabel. Wir haben nämlich das Problem, daß der I-Pod Touch meines Sohnes nach dreimal brav laden, andere Dinge haben wir damit nicht probiert, jetzt streikt und eine Fehlermeldung gibt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das hat hier zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich verwende "original" Datenkabel vom iPhone bei meinem Pinphone :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten