Airphone No. 4 funktioniert so gut wie nix!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cassix

New Member
Hilfe! ich hab gestern mein airphone 4 bekommen und war damit auch super zufrieden... naja ich konnte immerhin einmal damit telefonieren und seid heute morgen kann ich das nicht mehr, wähle ich eine nummer und wähle aus "anrufen" sagt das handy "einwählen nicht zugelassen".
und als wäre ich sowieso schon nicht zu doof dazu damit umzugehen hier noch weitere probleme:
- wlan funktionert nicht! (sagt immer nur sofort "verbindung fehlgeschlagen")
- radio geht nicht, rauscht nur auf jeder frequenz
- sms und mms hab ich noch gar nicht probiert aber ich kann mir vorstellen
- wie komme ich zur frontkamera??
- wie kann ich e-books (und in welchem format) drauf bekommen?
- woher bekomm ich games oder apps (java zeugs halt)
- WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DIE ICONS LÖSCHEN?! DIE SIND ALLE DOPPELT UND DREIFACH DRAUF XD

ich zerbrech mir damit echt den kopf, wenn irgendwer... irgendwas weiß, ich wäre sehr sehr dankbar!

:comando:

Java Zeugs findet man im Downloadbereich oder Google genug. Und es steht überall das man die Icons nicht löschen kann weder noch welche hinzufügen!

cassix

New Member
gut zu wissen.. naja man kann die icons immerhin umordnen wie beim iphone. aber meine technischen probleme sind weitaus schlimmer. kann damit nicht mal mehr wen anrufen (aber angerufen werden) ... komisch?

Dahmer

Persona non Greta
das problem mit dem radio hatte noch jemand anderes,wird wohl an der fehlenden antennenfunktion im headset liegen,
e-books werden wohl im txt format funzen,
icons löschen geht nicht,einfach nach hinten auf die letzte seite verschieben

cassix

New Member
gerade schon zeigt sich das nächste problem, ich hab das handy an den pc angeschlossen und versucht musik oder ne .txt-datei auf die micro sd karte bzw den internen handyspeicher zu kopieren, geht auch nicht...
was is denn man hier los?!
ich schmeiss das ding bal aus dem fenster, dabei find ich es aber ehrlich gesagt total genial, naja... begeisterung sinkt bis lösungen kommen...

iRONICbOY

New Member
Das Problem mit dem Radio habe ich auch.
WLAN funktioniert bei mir sehr gut. Wenn man die Access Point Einstellungen macht, sollte es jedoch deaktiviert sein. Dann speichern und WLAN wieder aktivieren. Ebook Reader funktioniert nur mit TXT-Dateien. Und bei deinem Telefonier-Problem habe ich leider keine Ahnung ^^

cassix

New Member
muss ich da irgendwo oder wie die handy-MAC in den router eintragen oder kann mir jemand sagen wie diese acces point konfig genau geht?

WOW! WLAN GEHT! ich musste nur an meinem router den kanal ändern *g* supi. ein problem weniger! weiter so jungs :grin:

zu früh gefreut, habe den code im inet gefunden damit ich das handy zurück setzten kann... jetzt gehts telefon wieder aber kein wlan mehr auch wenn ichs genau so wieder installieren wie vorher *argh!* kommt jetzt nen APN-Fehler? ich glaube das handy weiß seine MAC nicht mehr

jetzt geht schonmal das radio ... - mühsam ernährt sich das eichhörnchen !!!!

Moderiert:

cassix

New Member
ups, sorry... :punish:werd mich versuchen dran zu halten, also wie gesagt, telefon, sms, radio funzen jetzt nur wlan muss mir nochmal einer sagen wie ich das was in welcher reihenfolge einstellen muss, das wär super...
mal abgesehen von den vielen anderen kleinigkeiten wie frontkamera, daten vom pc übertragen usw. usw. ... :(

ich glaub an euch, bisher habt ihr mir schon irgendwie geholfen :dance:

edit: ich kriegs einfach nicht hin *heul* was soll ich nur gegen diesen APN fehler tun???

Zuletzt bearbeitet:

move_man

New Member
frontkamera entweder im kamara modus auf der linken seite den oberen knopf drücken oder unten links neben den auslöser button ins menü gehen gleich der erste punkt ist es:feuerwerk:

move_man

New Member
das mitgelieferte kabel an usb anschließen handy ran und dann erscheint ein menü auf dem handy und dort massenspeicher wählen ... dann musste schauen welches laufwerk das handy und welches die speicherkarte ist sieht man ja an der größe des speichers...

und bei wlan gehe ich so vor... wlan menü dann wlan einschalten dann netzwerke suchen... sein netzwerk wählen und verbinden drücken dann will er den netzwerschlüßel haben (es sei den es ist ein offenes netzwerk) ok klicken und fertig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten