Airphone No 4 Problem! HILFE HILFE!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

robertodg88

New Member
HAB EIN AIRPHONE NO 4 geholt, hab einen pc zuhause und ein notebook

mein pc hat win 7 und mein notebook winVista.

Ich wollte jetzt schön paar apps und musik auf mein airphone machen und was ist geschieht ? Nichts. beim PC rührt sich garnix.

wenn ich das handy am notebook anschließe, tut sich zumindestens beim handy was.

Aber die Speicherkarten we rden bei beiden nicht geöffnet, bzw garnix wird erkannt.

hab den käufer angeschreiben und der meinte, das es mein betriebsystem nicht unterstützt und ich eine software brauche,

habe nix gefunden, letzte hoffnung ist hier. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Andy81

New Member
das habe ich auch bei meinen kiPhone gehabt
aber da wer das problem mit der speicherkarte
die ist mir immer abgeschtürzt und dann ging erst mal nichts
dan bei nechsten versuch köntte man wider zugreifen
paar bilder drauf dan wider abschturz
versuche erst mal ohne eine speicherkarte
und ambesten mach sistem wiederherschtelung
dann müsste es gehen

robertodg88

New Member
bei pc kommt garnix bei notebook steht aufm handy usb angeschlossen aber es öffnet sich nix am pc.

ne an der speichekarte liegts net habe 3 stück gehabt, und alle gehen nicht.

wie geht system wiederherstellung?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
bei notebook steht aufm handy usb angeschlossen aber es öffnet sich nix am pc.
Und dann kommt kein Fenster mit Auswahlmöglichkeiten am Handy?
Wo z.B. Massenspeicher dabei ist?
Treiber brauchst du für Massenspeicher nicht.

Dann tippe ich mal auf nen Defekt am Datenkabel.

Hast du nen Bekannten mit dem IPhone oder IPod? Dann teste es mal mit dem Kabel.
Die sind kompatibel ;)

robertodg88

New Member
was soll ich mit 1122 anfangen? bzw wo soll ich das eingeben?

doch am handy ersscheint massenspeicher, aber nur am notebook, am pc garnix

Dahmer

Persona non Greta
das ist meistens bei den clones der reset code,in den einstellungen müsstest du was finden,was mit telefon zurücksetzen o.ä. heisst aber das kann dir Rumpelstilzchen besser erklären,er ist meister der materie

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
was soll ich mit 1122 anfangen? bzw wo soll ich das eingeben?
Du hast in den Settings irgendwo die Option "Restore Factory Settings" oder "Werkseinstellungen wiederherstellen"
Und wenn du das ausführen willst brauchst du das Passwort 1122.
doch am handy ersscheint massenspeicher, aber nur am notebook, am pc garnix
Und hast du Massenspeicher auch ausgewählt? Und keinen Hub oder sowas dazwischen? Macht oft Probleme.

robertodg88

New Member
ich probiers mal aus mit werkseinstellung.

ja da erscheint massenspeicher ich drück auf ok, und da passiert nix am notebook, was fürn hub^^

robertodg88

New Member
ne datenkabel kann ich mir net vorstellen, hab handy nochmals resettet, trotzdem nicht.

wenn ich auf massenspeicher gehe und auf ok, kommt dann: Fertig und paar sekunden später kommt dann:

charge complete

robertodg88

New Member
leute es geht, es lag wirklich am usb kabel obwohl ich 4 stück habe! alle 3 gingen net und das letzte aufeinmal schon!

jetzt noch ne frage, wohin muss ich die java etc apps hinschieben?

und wie bekomme ich es hin, dass z.b icq dann als zeichen aufm bildschrim erscheint`? (beim handy) als icon

Dahmer

Persona non Greta
die java sachen kannste einfach in den java ordner packen und wenn du keinen hast,erstellste dir einen oder packst die sachen z.b. in den received ordner
ob das mit dem icq icon geht weiss ich nicht

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Na geht doch :)
jetzt noch ne frage, wohin muss ich die java etc apps hinschieben?
Egal wo hin. Nach dem kopieren mit dam Handy-Explorer die Datei anklicken. Wird dann installiert.

und wie bekomme ich es hin, dass z.b icq dann als zeichen aufm bildschrim erscheint`? (beim handy) als icon
Geht leider gar nicht. Verknüpfungen mit dem Desktop sind nicht möglich.
Musst über das Java-Menü starten.

Edit: hey, ich war Letzter??? :hihihi:

robertodg88

New Member
ja aber es gibt doch z.b so programme wo feuerzeug anmachen kann oder bier überkippen, die erscheinen doch auf als icon, war zumindestens bei 3G so

dann noch ne frage, ^wo bekomm ich themes her? und wohin muss ich diese schieben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten