AJAX ohne Refresh im Mobile Interface

O

Ora

Guest
Gelingt es Euch die Anzeige zu refreshen, wenn Ihr oben die Anzahl der anzuzeigenden Beiträge ändert?
Screenshot_2014-06-17-19-52-36.png

H

Herr Doctor Phone

Guest
keine ahnung...ist das tapatalk?

.benutz doch ganz einfach den browser...

.

O

Ora

Guest
Ich liebe solche Sinn freien Beiträge.
Es ist der Browser, nur eben mobil...

via mobile X8

H

Herr Doctor Phone

Guest
na wenn du dauernd immer was an der software, am forum und an mir rum zu meckern hast...
...dann hilft dir keiner.

du bist doch software spezi, hilf dir selber, dann hilft dir gott.

..ich bin raus hier, habs nicht nötig mich von der seite blöd anmachen zu lassen.

.

Moderiert:
O

Ora

Guest
@GtaBK : Du verstehst mich?
Selbst kann man die Seite mit veränderter Zahl nicht refreshen? Nahm an, dass wenn die Zahl durch das Pull down geändert wird, die Seite sich dann automatisch refreshed?

Mülle

Active Member
Ich habe mit Chrome auf android das gleiche problem... Ich kann weder die Anzahl der Top Themen andern noch refresh sich der Kasten dafür selbständig...

phil2sat

Active Member
Nö, wenns die einstellungen wären würden die Hinweise ja auch nicht automatisch akualisiert werden.

Desweiteren würde es dann auf der Desktop seite mit gleichem phone und browser auch nicht gehn.

Nur da gehts

O

Ora

Guest
@N2k1:
Gerade auch mal mit dem Android Standard Browser getestet. Auch hier erfolgt kein Refresh nach Pull Down des Zählers.
Schaltet man auf Desktop um läuft alles wie gewohnt ... Also @GtaBK wird wohl mal im Interface schauen müssen.

via mobile X8

H

Herr Doctor Phone

Guest
Desweiteren würde es dann auf der Desktop seite mit gleichem phone und browser auch nicht gehn.
na, bei mir funktionierst....
ich hab die probleme nicht, bei mir funktionierts am phone und tab einwandfrei

muß allerdings sagen, ich schau da auch nie rein, weil ich sitz lieber am pc, und wenn ich unterwegs bin das phone auslasse, meine freizeit ist unbezahlbar.
tab am we, ABER nur wenn ich mail beantworte abends mal schnell, dann ins forum und wieder raus.

am pc ist es was anderes, der steht neben mir. aber phone, nein danke.

.

O

Ora

Guest
Das Thema hat nicht die Sinnfälligkeit der Nutzung des mobilen Interface zum Inhalt, sondern die Funktion des gleichen.
Einen hilfreichen Beitrag könntest Du leisten, wenn Du dann mal den SS mit einer refreshten Anzahl, die größer als 5 ist, reinstellst.
Ala Screenshot_2014-06-17-21-16-15.png

H

Herr Doctor Phone

Guest
Das Thema hat nicht die Sinnfälligkeit der Nutzung des mobilen Interface zum Inhalt, sondern die Funktion des gleichen.
ob sinn oder unsinn...
die funktion ist da, bei mir und anderen funktionierts, bei einigen halt nicht........
bei mir funktionierts, ich kann nicht klagen.
sag ja,es liegt am benutzer selber, oder am gerät.

reinstellen kann ich nicht, da ich am pc bin, nur am we bin ich am phon, bzw. tab unterwegs (und da nur einige minuten weil mir meine freizeit am we und meine realen soziale kontakte wichtiger sind als irgend ein forum )

:grin:

.

.

O

Ora

Guest
@doc: Also das mobile Webinterface ist vorrangig für Phones gedacht. Und Du weißt schon, dass man mit diesem auch SS hochladen kann? Wenn Du es erfolgreich getestet hast, bist Du nur ein paar wenige Klicks vom Hochladen des SS entfernt. Ist ja gerade Halbzeitpause bei der WM
Für die Fehlersuche von @GtaBK wäre es schon interessant, ob es tatsächlich bei jeden 4. funktioniert.

via mobile T1

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Ich habe selbst das gleiche Problem, mit meinem Phone, beim Chrome Browser sowie den Android Standard Browser.
Ich kann mal schauen, ob sich da was machen lässt und mich mit den jeweiligen Programmierer der Addons in Verbindung setzen.

Klar nicht jeder geht liebend gern über das Phone in ein Forum. Aber hier gibt es doch relativ viele Leute, die mit Tapatalk oder dem mobilen Browser reingehen und da sollte doch alles funktionieren... Diese momentan nicht funktionierende Funktion, empfinde ich als relativ unwichtig, aber dennoch sollte es funktionieren. Und viele Addons sind nicht kostenlos und wenn hier Fehler vorliegen, dann sind Bugs zu melden und sie auszubessern.

MfG

O

Ora

Guest
Sehe ich genau wie Du. Ich finde das Interface trotzdem gut. War mir eben nur nicht sicher, ob es an meinem Crome oder Standard Browser liegt. Und solche Hinweise von mir sind keine Kritik, sondern sollen helfen die Qualität des Board zu stabilisieren.
Danke.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten