Akku Blackview Zeta?

blackbox

New Member
Hallo Leute,
hat jemand 'ne Ahnung, ob es kompatible Akkutypen oder irgendwo noch originale Akkus für Blackview Zeta V16 gibt? Das Tel. vom Sohnemann ist noch gar nicht so alt und vor einigen Monaten hab ich bei aliexpress noch einen erstanden, der nun aufgebläht und mittlerweile entsorgt ist... bei den üblichen Verdächtigen (ebay, aliexpress) hab ich keine mehr gefunden.

Das Original hat 72x58x4mm³ (Kontakte ab 10mm vom Rand) und 3,8V/2200mAh/8,36Wh/4,35VLimit

Gruß
blackbox

hepcat

New Member
Hallo Leute,
hat jemand 'ne Ahnung, ob es kompatible Akkutypen oder irgendwo noch originale Akkus für Blackview Zeta V16 gibt? [...] bei den üblichen Verdächtigen (ebay, aliexpress) hab ich keine mehr gefunden.

Das Original hat 72x58x4mm³ (Kontakte ab 10mm vom Rand) und 3,8V/2200mAh/8,36Wh/4,35VLimit

Gruß
blackbox
Hier stellt sich die gleiche Frage :-/ Mit dem Zeta habe ich endlich mal ein vernünftiges Telefon und jetzt, nach 2,5 Jahren, fängt der Akku an zu schwächeln. Die üblichen Verdächtigen habe ich durch :-/ Und alle Antworten die Google ausliefert sind ausverkauft...

Wäre schade, wenn ich es entsorgen müsste.

Vlt. hat ja doch noch jemand eine Idee.

Allen einen schönen 1. Advent.

blackbox

New Member
Danke, Dir auch!
Der Akku vom Blackview Crown passt mechanisch, aber die Pins sind versetzt. Scheint alles Absicht zu sein :hehehe:
Um einen größeren einzubauen müßte man das Backcover unten ausfräsen, aber da ist gleich was im Weg, das bringt nur 1-2mm.
Ich hab es fast aufgegeben, der Sohn hat nun ein anderes. Wenn ich nochmal eine Lösung finde, schreib ich es hier rein :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten