akku bluebo b9500

gibt es stärkere akkus für das bluebo b9500 ?

weil die 2 akkus die ich bekommen habe, haben "nur" 1750mah, würde aber gern um die 2000mah haben, bin mir nur nicht sicher ob die original akkus vom s4 passen, weil ein user meinte es wäre kein 1:1 clone da die maße etwas abweichen. hat vielleicht noch jemand das bluebo und kann mir sagen ob die s4 akkus passen ?

ich kann auch die maße vom akku posten, aber nur mit lineal abgemessen (nicht mit messchieber)

58x63x4

synk

điện thoại Man
Es passt der No.1 S6-Akku. Demnach sollte auch der Originale, bzw.
Polarcell passen. Soweit ich weiß, aber nur mit Mumbi-Backcover für
das S4, weil die Akkus dicker sind... 57x63x5 mm.
Schau mal in den S6-Thread...

da fällt mir noch etwas ein, gibt es irgendwo samsung logo aufkleber fürs diaplay ? ich zwar schonmal gesucht auf ebay und co aber da gab es nur aluminium aufkleber und da weiß ich nicht inwiefern die auf dem diplay halten und wie sich das auf die schutzfolie auswirkt ?!

also wenn mir jemand sagen kann ob und wo man solche logos fürs handy display kaufen könnte wäre nett :) wenns sowas nicht gibt ist auch nicht schlimm.

mfg schlechter_tag

synk

điện thoại Man
Soll´s in der Bucht geben, sehen aber kacke aus.
Die richtig harten Burschis kaufen sich das Originalglas vom S4
und kleben um... :hehehe:

synk

điện thoại Man
Am besten garnicht. ;)
Warum sollte es nicht passen? Sind doch die gleichen Maße.
Alternativ würde ich ein Original-Flipcover empfehlen, da steht´s
vorne und hinten drauf.

ja aber ich würde mein handy gern weiter nutzen :hehehe:

muss ich mal gucken, hab mir ein s-view cover bestellt, vielleicht passt das, flip cover hab ich ja umsonst dazu bekommen, naja wenn es keine logos gibt muss ich damit wohl leben ;) oder mir ein dummy kaufen :grin:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten