Akku C6a Tausch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xeloweb

New Member
Hi
ich habe mir vor 2 Wochen nen Neuen Akku in mein C6a eingebaut habe dafür nen Samsung P900 Akku eingebaut mit 1500mAh das Handy ist nun seit genau 9 Tagen im Standby und hat noch immer 60% Leistung selbst der Dauerbetrieb von Videos macht es gute 6std und hat danach noch genug saft für den Rest des Tage

ich kann allen nur Empf. selbigen Akku zu verwenden

gruss Xeloweb

thomas04

New Member
Das hört sich doch super an!
Hast du vielleicht noch einen Link zum Shop?

Bei eBay find ich nur Akkus bis 1200 mAh für das genannte Handy.Und wie hast du den Akku verbunden?
Nur Plus und Minus angeschlossen oder auch den dritten Anschluss irgendwie verwertet (sehe in den eBay Bildern 3 Goldkontakte)?

Bin da immer ein bisschen vorsichtig.
Schnell kann einem der neue Akku auch mal um die Ohren fliegen, weil die Ladeelektronik eine falsche war. :dance3:

thomas04

New Member
ja schon, aber 1500mAh hat im anderen Thread bisher noch niemand gefunden, deswegen wollt ich hier nochmal nachfragen :victory:
Den würde ich sofort bestellen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten