Akku-Kapazität nachgucken

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pahi

kein Chinahandy mehr...
Kann ich beim 599 eigentlich meine aktuelle Akkukapazität rausfinden? Bei meinem Sony Ericsson gab es "Telefonstatus" in dem der aktuelle Akkustand abzulesen war.

Beim 599 finde ich nur das Batteriesymbol und das ist nicht sehr genau :)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Das ist eine Sony Ericsson Gewohnheit. Die meisten Handys besitzen so eine Funktion nicht. Und das 599 leider auch nicht ;)

MfG

aaronbsc

Inaktiv
Also ich hab grad bei mir gekuckt und konnte sowas leider nicht finden! Das 599 scheint sowas nicht zu haben! Schade eigentlich!

*edit*
GtaBK war schneller;)

pahi

kein Chinahandy mehr...
Hab ich mir gedacht... hätte ja sein können, dass es vielleucht eine versteckte Funktion oder Code dafür gibt!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also Batterie-Spannung und Temperatur lassen sich auch beim 599 anzeigen und zwar so:

*#3698741# --> Device --> ADC ;)

Bei mir steht dann zum Beispiel folgendes:

VBAT: 3,97V
BTemp: 21,11 C

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten