Akku-Ladestation für C5000??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Bei meinem C5000 waren zwei Akkus dabei, wie ich das von meinen anderen China-Handys gewohnt bin. Nur bei den anderen war auch immer eine Tischladeschale dabei, so dass man einen Akku laden konnte, während der andere im Gerät war. Super praktisch. Akku leer: neuen Akku rein, alten in die Ladeschale und wieder 1 Woche Ruhe...

Beim C5000 war keine Tischladeschale dabei, nur das USB Ladekabel. Gibt's sowas überhaupt? Oder kann man den 2. Akku anders extern aufladen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten