Akku läd nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Psycco

New Member
Huhu zusammen,

ich hab mir über eBay nen Anycool T808 geholt. Mittlerweile sind beide Akkus leer, und ich krieg sie auch nichtmehr geladen.
Mit dem Handy wurde ein USB-Datenkabel und ein USB-Adapter geliefert, der in die Steckdose kommt. Das Datenkabel kommt dann da rein und anschließend ins Handy. Wenn das Handy nun nicht angeschlossen ist, leuchtet die LED auf dem Adapter grün. Wenn es angeschlossen ist leuchtet es ganz Schwach rot. Aber laden tut trotzdem nix. Das Handbuch ist englisch, was aber kein Problem darstellt. Ich habs nach den Anweisungen gemacht, will aber nicht funktionieren. Danke schonma für Hilfe :)

Psy
 

Koehnke88

why so serious ?
Dann sind die akkus wahrscheinlich tiefentladen. Steck mal das laderät ein und warte mal kann sein das es nach 20 minuten oder so wieder anfängt sich zu laden.
 

Psycco

New Member
das is jetzt schon ne weile dran. laut anleitung sollte ein "Ladesymbol" unter der anzeige des akkus erscheinen. nix. mittlerweile is das handy komplett aus und geht auch nichmehr an. ich lass es ma über nacht dran und hoff dases morgen wieder geht.
 

Koehnke88

why so serious ?
Ja das ist eindeutig tiefentladen. Vlt. hast glück und es geht morgen wieder oder der akku ist kaputt. Auser du kennst dich da aus dann kannst ihn mit ner stärkeren strohmquelle noch mal ins leben zurückholen.
 

Psycco

New Member
hm is n bisschen komisch. in der anleitung steht was von nem charger. wenn ich danach google krieg ich son teil raus, wo ich den akku direkt reinstecken muss. das ist bei mir aber nicht dabei, sondern das oben beschriebene teil+kabel (stand auch so in der VK info). >.< das handy is grad mal 5 tage alt maximal und ich habs normal benutzt...
 

Psycco

New Member
^^ ich kauf mir keine 2 neuen akkus, weil beide ja im prinzip funktionieren. nur sie laden nicht auf. daraus kann man leiten dass irgendwas mit dem akkuladegerät nicht stimmt. ich hab den verkäufer kontaktiert und schick das ding mal wieder ein.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Beiträge
837,166
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten