akku leistung verbessern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

johanna123

Active Member
habe mein star b94m jetzt doch endlich mal von 3g auf 2g gestellt und getestet. bin hauptsächlich im erreichbaren wlan unterwegs und benötige 3g nicht ständig. habe mein verhalten mal ein paar tage getestet. mal mit 3g und 2g.

bringt erstaunliches.

ansonsten nach 24 stunden noch 12 prozent akku mit 3 g

jetzt nach 24 stunden noch 59 prozent mit 2g. ansonsten benutzung ziemlich gleich.

wetter widget und livehintergrund hatte ich schon vorher geändert. sieht zwar schön aus, aber wofür.

vielleicht kann jemand den tip gebrauchen

_Domy_

New Member
Yupp, du kannst auch noch zusätzlich mit einen App wie z.b. JuiceDefender die Datenverbindung abdrehen wenn dein Bildschirm aus ist (whatsapp geht dann aber net) dann hält der Akku ewig ;)

anoraknophobia

New Member
Dann geht aber auch der Sinn von nem Smartphone für mich verloren :)
Mir reicht es wenn ich von morgens bis abends mit der Ladung auskomme.
Über Nacht wird sowieso immer geladen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten